Polizei Düren

POL-DN: 030822 -4- Kradfahrer geriet auf die Gegenfahrbahn

    Düren (ots) - 030822 -4- Kradfahrer geriet auf die Gegenfahrbahn

    Heimbach - Ein 64 Jahre alter Kradfahrer verunglückte am Donnerstagabend auf der L 249. Er erlitt dabei eine schwere Unterschenkelfraktur und musste zur stationären Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in eine Aachener Klinik geflogen werden.

    Der Mann aus Stolberg war mit seinem Krad gegen 17.55 Uhr auf der Fahrt über die L 249 von Nideggen in Richtung Heimbach. In Höhe der Ortschaft Blens kam er am Ausgang einer Rechtskurve mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort seitlich gegen den Pkw eines 67-jährigen Mannes aus Jülich, dessen Ausweichversuch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf 6.500 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: