Polizei Düren

POL-DN: 030620 -3- Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - 030620 -3- Wohnungseinbruch

    Inden - Bei einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus am Donnerstagnachmittag erbeuteten die unbekannten Täter mehrere Schmuckstücke und Ausweispapiere.

    Die Täter betraten wahrscheinlich durch eine unverschlossene Hoftür das Erdgeschoss des Hauses im Ortsteil Viehöven. Aus dem Schlafzimmer entwendeten sie die Schublade einer Kommode, in der sich das Diebesgut befand. Die Geschädigte, die sich mit ihrem Mann im Wohnzimmer aufgehalten hatte, bemerkte gegen 16.20 Uhr den Diebstahl. Sie stellte auch fest, dass die Haustüre unverschlossen war. Gegen 15.30 Uhr hatte ein Zeuge in der Nähe des Hauses einen goldfarbenen Pkw Ford Scorpio mit dem Kennzeichen HB-PE 210 gesehen. Das Fahrzeug war mit vier etwa 30 Jahre alten Personen mit südosteuropäischem Aussehen besetzt. Der Auspuff an dem Fahrzeug war auffallend laut. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug blieb ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: