Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030523 -3- Unfallbeteiligter und Zeuge gesucht

Düren (ots)

030523 -3- Unfallbeteiligter und Zeuge gesucht
Jülich - Am Mittwoch, 21.05.2003, gegen 07.50 Uhr, ereignete sich
an der Einmündung Große Rurstraße / An der Vogelstange ein
Verkehrsunfall, der auf den ersten Blick glimpflich verlief.
Eine Radfahrerin befuhr den rechten Radweg der Großen Rurstraße
von der Brücke stadteinwärts. Als sie die Straße "An der Vogelstange"
überqueren wollte, bog ein ebenfalls in Richtung Stadtmitte fahrender
Pkw nach rechts in die Straße "An der Vogelstange" ein.
Da die Bikerin sich nicht sicher war, ob der Pkw-Fahrer anhielt,
bremste sie. Hierbei stürzte sie über die Lenkstange auf die
Fahrbahn. Ein weiterer Radfahrer und der Pkw-Fahrer kümmerten sich
sofort um die Frau. Diese schien unverletzt zu sein, so dass alle
Beteiligten weiterfuhren. Später stellten sich starke Schmerzen im
Arm ein, so dass die Frau im Krankenhaus behandelt werden musste.
Zur Klärung des Sachverhaltes und der Schadensregulierung werden der 
Pkw-Fahrer und der hilfsbereite Radfahrer gebeten, sich mit der 
Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder 
während der Bürodienstzeiten mit dem Verkehrskommissariat der PI 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 in Verbindung zu setzen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.05.2003 – 11:49

    POL-DN: 030523 -2- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 030523 -2- Wohnungseinbrüche Düren - In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagnachmittag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Farbmühlenstraße im Stadtteil Rölsdorf ein. Aus einem Wohnzimmerschrank entwendeten sie eine Ledermappe mit Bargeld und diverse Schmuckstücke. Auf einer Ablage im Treppenhaus fanden sie ein Portemonnaie, welches sie ebenfalls mitnahmen. ...

  • 22.05.2003 – 11:47

    POL-DN: 030522 -6- Dumm gelaufen

    Düren (ots) - 030522 -6- Dumm gelaufen Düren - Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, wurde in einem Zug der DKB ein Fahrgast ohne gültigen Fahrausweis angetroffen. Da er keine Ausweispapiere mitführte, wurde an der Haltestelle Aachener Straße/Süd die Polizei hinzugerufen. Bei der Identitätsfeststellung und Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass der 24-Jährige zur Festnahme ausgeschrieben war. Er hatte noch eine Restfreiheitsstrafe von 678 Tagen in ...