Polizei Düren

POL-DN: 030416 -7- Mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren (ots) - 030416 -7- Mit Gegenverkehr kollidiert

Jülich - Dienstagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, befuhr eine 33-Jährige aus Alsdorf mit ihrem Pkw die B 56 von Aldenhoven in Richtung Jülich. An der Einmündung der L 14 beabsichtigte sie nach links in Richtung Koslar abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 62-jährigen Mannes aus Aachen, der die B 56 von Jülich nach Aldenhoven befuhr. Durch den Aufprall wurde der 11-jährige Sohn der Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw der 33- Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: