Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021213 -8- Marihuana aufgefunden

Düren (ots)

021213 -8- Marihuana aufgefunden
Niederzier - Bei zwei 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen wurden am
Mittwochabend insgesamt 76 Gramm Marihuana gefunden. Das Rauschgift
wurde sichergestellt und die Personen wurden vorläufig festgenommen.
Beide Personen wurden nach den Vernehmungen wieder entlassen.
Nach einem Familienstreit wurde die Polizei gegen 17.30 Uhr in
eine Wohnung nach Huchem-Stammeln gerufen. Als die Beamten die
Wohnung betraten, trafen sie die beiden jungen Männer an. Sofort
wurde festgestellt, dass in der Wohnung Marihuana geraucht worden
war. Der Verdacht der Beamten wurde schnell bestätigt. Sie fanden das
Marihuana und auch eine Wasserpfeife. Die Beschuldigten räumten ein,
dass sie zur Finanzierung ihres Eigenkonsums auch Marihuana an andere
Personen verkaufen wollten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2002 – 12:26

    POL-DN: 021213 -7- Frau mit Alkohol am Steuer

    Düren (ots) - 021213 -7- Frau mit Alkohol am Steuer Düren - Am Donnerstagabend wurde eine Frau mit Alkohol am Steuer von der Polizei gestellt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Die 44-Jährige aus Düren war gegen 23.25 Uhr mit ihrem Auto im Stadtteil Gürzenich unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle wurde sie durch die Polizei angehalten. Die Beamten stellten in ihrer ...

  • 13.12.2002 – 12:25

    POL-DN: 021213 -6- Einsetzender Regen verwandelte die Straßen in Eisflächen

    Düren (ots) - 021213 -6- Einsetzender Regen verwandelte die Straßen in Eisflächen Kreis Düren - Durch den einsetzenden Regen am frühen Freitagmorgen wurde das Gebiet des Kreises Düren in eine riesige Eisfläche verwandelt. Der Berufsverkehr war stark beeinträchtigt. Die Dürener Kreisbahn unterbrach vorübergehend ihren Linienverkehr. Bei ...

  • 13.12.2002 – 12:24

    POL-DN: 021213 -5- Fahrradbesitzer gesucht

    Düren (ots) - 021213 -5- Fahrradbesitzer gesucht Jülich - Am 21. August 2002 wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie am Jülicher Bahnhof ein dort abgestelltes, verschlossenes Herrenfahrrad der Marke "Pegasus" entwendete. Das Fahrrad konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Jülich sichergestellt werden. Der Geschädigte wurde bisher nicht ermittelt, da bei der Polizei keine Anzeige erstattet ...