Polizei Düren

POL-DN: 021213 -8- Marihuana aufgefunden

    Düren (ots) - 021213 -8- Marihuana aufgefunden

    Niederzier - Bei zwei 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen wurden am Mittwochabend insgesamt 76 Gramm Marihuana gefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt und die Personen wurden vorläufig festgenommen. Beide Personen wurden nach den Vernehmungen wieder entlassen.

    Nach einem Familienstreit wurde die Polizei gegen 17.30 Uhr in eine Wohnung nach Huchem-Stammeln gerufen. Als die Beamten die Wohnung betraten, trafen sie die beiden jungen Männer an. Sofort wurde festgestellt, dass in der Wohnung Marihuana geraucht worden war. Der Verdacht der Beamten wurde schnell bestätigt. Sie fanden das Marihuana und auch eine Wasserpfeife. Die Beschuldigten räumten ein, dass sie zur Finanzierung ihres Eigenkonsums auch Marihuana an andere Personen verkaufen wollten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: