Polizei Düren

POL-DN: 030414 -3- Lkw mit Waschpulver gestohlen

    Düren (ots) - 030414 -3- Lkw mit Waschpulver gestohlen

    Aldenhoven - Am Samstagvormittag wurde der Diebstahl eines Lkw mit Auflieger bekannt. Der Zug war mit 33 Paletten Waschpulver beladen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 80.000 Euro.

    Der Lkw war am Freitagabend nach 20.00 Uhr in der Industriestraße auf dem Gelände einer Spedition abgestellt worden. Gegen 10.50 Uhr bemerkte der Eigentümer den Diebstahl. An der Stelle, wo der Lkw gestanden hatte, wurden Glassplitter aufgefunden. Es handelt sich um eine silberfarbene Zugmaschine der Marke DAF mit dem Kennzeichen AC- SM 168. Der Auflieger der Marke Fliegel trägt das Kennzeichen AC-DX 773 An einem zweiten Lkw, der neben dem entwendeten Lkw abgestellt war, wurde das Führerhaus aufgebrochen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: