Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030310 -9- Sattelzug umgestürzt

Düren (ots)

030310 -9- Sattelzug umgestürzt
Jülich - Ein Sattelzug, der mit schweren Papierrollen beladen war,
kippte am Montagmorgen auf der L 14 bei Koslar um und blieb im
Straßengraben liegen. Für die Zeit der Bergung des Sattelzuges musste
die Straße komplett gesperrt werden.
Gegen 07.50 Uhr befuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Wachtberg mit
einem Sattelzug die L 14 in Richtung Koslar. Da ihm ein Pkw entgegen
kam, lenkte er sein Fahrzeug aufgrund der geringen Straßenbreite
leicht nach rechts. Der Auflieger mit seiner tonnenschweren Ladung
kam dadurch mit der rechten Seite auf den Grünstreifen. Das Erdreich
sackte an dieser Stelle durch das hohe Gewicht ab und der Auflieger
kippte auf die rechte Seite und riss die Sattelzugmaschine mit in den
Graben. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Der Sachschaden wird auf
40.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2003 – 11:57

    POL-DN: 030310 -8- Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030310 -8- Kradfahrer übersehen Niederzier - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde ein 26 Jahre alter Motorradfahrer aus Jülich leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Ein 22-jährige Frau aus Jülich wollte gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw in der Ortschaft Huchem-Stammeln von der Stammelner ...

  • 10.03.2003 – 11:56

    POL-DN: 030310 -7- Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - 030310 -7- Einbruch in Wohnhaus Jülich - Am Samstagabend wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Merkatorstraße festgestellt. Die Hausbesitzer befanden sich zur Tatzeit in Urlaub. Der oder die unbekannten Täter drangen an der rückwärtigen Seite gewaltsam in das Haus ein. Im Haus wurden alle Zimmer betreten und die Schränke und Behältnisse durchsucht. Welche Gegenstände die Unbekannten ...

  • 10.03.2003 – 11:56

    POL-DN: 030310 -6- Ungebetene Gäste beim Angelverein

    Düren (ots) - 030310 -6- Ungebetene Gäste beim Angelverein Niederzier - Die Polizei wurde am Freitagabend zu einem Einbruch auf das Gelände eines Angelvereins gerufen. Unbekannte Diebe hatten zwei Anglerkisten mit diversen Anglerutensilien gestohlen. Die unbekannten Täter waren in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend auf das Gelände des Anglervereins, das in der Nähe der Ortschaft ...