Polizei Düren

POL-DN: 030310 -6- Ungebetene Gäste beim Angelverein

    Düren (ots) - 030310 -6- Ungebetene Gäste beim Angelverein

    Niederzier - Die Polizei wurde am Freitagabend zu einem Einbruch auf das Gelände eines Angelvereins gerufen. Unbekannte Diebe hatten zwei Anglerkisten mit diversen Anglerutensilien gestohlen.

    Die unbekannten Täter waren in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend auf das Gelände des Anglervereins, das in der Nähe der Ortschaft Oberzier liegt, gelangt. Den Zaun um das Gelände hatten sie an einer Stelle aufgeschnitten, die sich unweit zur L 264 befindet. Danach hatten sie sich Zugang zu einem Bauwagen und einer hölzernen Anglerhütte verschafft und dort die Gegenstände aufgefunden, die sie entwendeten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: