Polizei Düren

POL-DN: 021129 -4- Brand im Mehrfamilienhaus

Düren (ots) - 021129 -4- Brand im Mehrfamilienhaus Jülich - Am frühen Freitagmorgen kam es zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Eine 58-jährige Bewohnerin des Hauses wurde leicht verletzt und musste im RTW ärztlich versorgt werden. Gegen 05.00 Uhr wurde der Brand in dem Haus an der Raderstraße bemerkt. Beim Eintreffen der Rettungsdienste waren die meisten Hausbewohner bereits selbständig aus dem Haus geflüchtet. Die übrigen Bewohner wurden von den eingesetzten Beamten evakuiert. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Es wurde festgestellt, dass im Keller des Hauses ein Wäschekorb gebrannt hatte. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: