Polizei Düren

POL-DN: 021129 -2- VW-Bus brannte

    Düren (ots) - 021129 -2- VW-Bus brannte

  Nideggen - Am Donnerstagnachmittag wurde ein VW-Bus in der Nähe der Ortschaft Schmidt aufgebrochen und anschließend in Brand gesteckt.

  Der Fahrzeughalter, der sein Auto gegen 16.30 Uhr auf dem Eschaueler Weg am Rursee verschlossen abgestellt hatte, bemerkte gegen 17.15 Uhr, als zum Auto zurück kehrte, dass es lichterloh brannte. Nachdem die alarmierte Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde festgestellt, dass der Wagen von unbekannten Tätern aufgebrochen worden war und ein Bohrhammer der Marke Bosch und Schraubendreher im Auto fehlten. Anschließend müssen sie den Brand gelegt haben.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: