Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020724 -3- Schaufensterscheibe einer Drogerie eingeworfen

Düren (ots)

020724 -3- Schaufensterscheibe einer Drogerie eingeworfen
Aldenhoven - In der Nacht zum Mittwoch warfen unbekannte Täter mit  
zwei Backsteinen die Schaufensterscheibe einer Drogerie ein. Aus der 
 Auslage entwendeten sie eine Spiegelreflexkamera der Marke Canon 
und  zwei Digitalkameras der Marken Kodak und Olympus.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei  
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an  
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 21/627-750  
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.07.2002 – 12:43

    POL-DN: 020724 -2- Einbruch in Imbissstube

    Düren (ots) - 020724 -2- Einbruch in Imbissstube Niederzier - Hausbewohner wurden gegen 02.45 Uhr in der Nacht zum Mittwoch in Huchem-Stammeln durch ein lautes Krachen aus der Nachtruhe geweckt. Bei der Nachschau stellten sie fest, dass in die Imbissstube im Erdgeschoss des Hauseseingebrochen worden war. Sie sahen, wie drei junge Männer zu Fuß flüchteten. Eine weitere Zeugin konnte die Täter noch ein ...

  • 23.07.2002 – 11:02

    POL-DN: 020723 -5- Einbruch in Parfümerie - Täter gestellt

    Düren (ots) - 020723 -5- Einbruch in Parfümerie - Täter gestellt Düren - In der Nacht zu Montag, gegen 03.20 Uhr, lief bei der Leitstelle der Polizei ein Meldealarm über einen Einbruch in eine Parfümerie in der Wirtelstraße auf. Das Tatobjekt wurde sofort durch mehrere Polizeikräfte umstellt. Am Eingangsbereich in der Wirtelstraße wurden keine Einbruchsmerkmale festgestellt. An der Rückseite an ...