Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021119 -4- Geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt - Verursacher flüchtig

Düren (ots)

021119 -4- Geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt - Verursacher
flüchtig
Düren - Der Geschädigte parkte nach eigenen Angaben seinen Pkw, 
blaugrüner Nissan Almera, am Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, 
ordnungsgemäß auf der Yorkstraße, gegenüber Haus Nr. 18. Als er 
gegen 17.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, musste er an der linken 
Fahrzeugseite erhebliche Unfallschäden feststellen. Der Verursacher 
hatte die Unfallstelle unerlaubt verlassen, ohne sich um eine 
Schadensregulierung zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter   Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 
erbeten./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.11.2002 – 12:37

    POL-DN: 021119 -3- Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - 021119 -3- Wohnungseinbruch Düren - Unbekannte Täter verschafften sich am Montag gewaltsam Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Im Hagedorn" im Stadtteil Birgel. Sie hebelten ein Fenster auf und stiegen ein. Sie durchsuchten alle Räume und durchwühlten alle Behältnisse. Entwendet wurden Schmückstücke und Uhren. Die Wohnungsinhaberin hatte gegen 07.15 Uhr das Haus ...

  • 19.11.2002 – 12:36

    POL-DN: 021119 -2- Ladendieb konnte flüchten

    Düren (ots) - 021119 -2- Ladendieb konnte flüchten Jülich - Der Hausdetektiv im Einkaufzentrum "Galeria Juliacum" beobachtete am Montagabend, gegen 18.20 Uhr, einen unbekannten Mann beim Diebstahl von zwei Flaschen Parfüm. Als der Verdächtige ohne Bezahlung das Geschäft verlassen wollte, sprach er ihn an. Daraufhin wollte der Mann flüchten. Der Detektiv erfasste ihn am Arm und es kam zu einer Rangelei. ...

  • 19.11.2002 – 12:34

    POL-DN: 021119 -1- Wertvoller Damenring gestohlen

    Düren (ots) - 021119 -1- Wertvoller Damenring gestohlen Düren - Am Montagnachmittag erbeutete ein bisher unbekannter Mann einen wertvollen Damenring in einem Juweliergeschäft. Gegen 16.00 Uhr betrat der Mann ein Geschäft in der Innenstadt. Er ließ sich vom Geschäftsinhaber einen Ring aus der Auslage heraus nehmen und zeigen. Danach wollte er einen zweiten Ring sehen. Nachdem der Unbekannte dann das ...