Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020910 -1- Fahrrad-Codier-Termine

Düren (ots)

020910 -1- Fahrrad-Codier-Termine
Inden - Der Fahrradcodiertermin für Sonntag, 22.09.02, in Inden-
Altdorf während des dortigen Zentrumsfestes fällt aus. 
Um Änderung im Veranstaltungskalender wird gebeten./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2002 – 16:13

    POL-DN: 020909 -7- Fund einer Bombe

    Düren (ots) - 020909 -7- Fund einer Bombe Düren - Bei Baumaßnahmen im Neubaugebiet in der Dümpelgasse im Stadtteil Merken wurde eine 125 kg schwere Bombe gefunden. Mitar- beiter des Stadtordnungsamtes wurden verständigt und waren vor Ort. Zur Entschärfung der Bombe wurde der Kampfmittelräumdienst benachrichtigt. Bevor ein Feuerwerker damit begann, den Zünder zu entfernen und die Bombe zu zerlegen, wurden in ...

  • 09.09.2002 – 12:55

    POL-DN: 020909 -6- Arbeitsunfall an einer Tankstelle - 1 Leichtverletzter

    Düren (ots) - 020909 -6- Arbeitsunfall an einer Tankstelle - 1 Leichtverletzter Jülich - Ein 37-jähriger Tanklastfahrer aus Kardorf beabsichtigte am Sonntagabend, gegen 23.10 Uhr, die unterirdischen Tanks einer Tankstelle auf der Neusser Straße zu befüllen. Als er die eisernen Deckel der Entlüftungsschächte, die in einem Grünstreifen neben der ...