Polizei Düren

POL-DN: 020829 -8- Brand eines Mehrfamilienhauses

    Düren (ots) - 020829 -8- Brand eines Mehrfamilienhauses

  Düren - Am Donnerstag, gegen 12.35 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei, die durch die Dürener Innenstadt fuhr, über einen Brand in einem Mehrfamilienhauses in der Oberstraße 23 aufmerksam gemacht.

  Die Beamten begaben sich sofort zum Brandobjekt und leiteten die nötigen Rettungsmaßnahmen ein. Der Brand war in einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Hauses, die von einer 42-jährigen Frau mit ihren drei Kindern bewohnt wird, ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Übergreifen auf andere Häuser wurde verhindert. Die Bewohnerin der Wohnung musste mit einem Schock notärztlich behandeltwerden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Angaben über den entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor. Der Fahrzeugverkehr in der Oberstraße war für die Zeit der Löschmaßnahmen und der Aufräumarbeiten behindert.

  Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen und dauern an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: