Polizei Düren

POL-DN: 020827 -5- Gestohlener Lkw aufgefunden

    Düren (ots) - 020827 -5- Gestohlener Lkw aufgefunden

  Düren - Der in der Nacht zum Montag, 26.08.2002, in Düren im Gewerbegebiet "Im großen Tal" bei einem Firmeneinbruch entwendete Lkw (s. Pressebericht vom 26.08.2002) wurde wieder aufgefunden. Am späten Montagabend meldete ein Bewohner der Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf, dass seit den Morgenstunden ein Lkw auf der Nordstraße in einem Wendehammer in der Nähe eines Autohauses abgestellt sei. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass es sich um den in der Vornacht gestohlenen Lkw handelte. Das Fahrzeug war kurzgeschlossen und das Fenster der Fahrertüre war eingeschlagen. Auf der Ladefläche wurden mehrere Rollen Metallbänder aufgefunden. Der Lkw wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: