Polizei Düren

POL-DN: 020820 -3- Unfallverursacher gesucht

    Düren (ots) - 020820 -3- Unfallverursacher gesucht

  Düren - Am Montagvormittag parkte ein Mann aus Vettweiß seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Heerweg ab. Als er vom Einkauf zu seinem Auto zurück kam, bemerkte er, dass an der Beifahrerseite das Blech erheblich eingedrückt war. Am Lack war nur Gummiabrieb eines anderen Fahrzeuges erkennbar. Der Unfallverursacher wartete nicht an der Unfallstelle und hinterließ auch keine Nachricht. Der Schaden am Pkw des Geschädigten wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: