Polizei Düren

POL-DN: 020815 -6- Zusammenstoss zweier Pkw

    Düren (ots) - 020815 -6- Zusammenstoss zweier Pkw

  Nörvenich - Am Mittwochmorgen, gegen 09.05 Uhr, stießen auf der L 51 zwischen Pingsheim und Erp zwei Pkw gegeneinander. Ein 46-Jähriger aus Köln war mit seinem Auto auf der Fahrt in Richtung Pingsheim. In Höhe der Unfallstelle wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg abbiegen. Durch einen vorausfahrenden Traktor übersah er eine 35- jährige Frau aus Nörvenich mit ihrem Pkw, die die Landstraße in Gegenrichtung befuhr. Nach dem Zusammenprall wurde das Fahrzeug der Frau aus Nörvenich gegen ein anderes auf dem Grasstreifen neben der Fahrbahn abgestelltes Auto und einen Leitpfosten geschleudert und kam etwa 100 Meter weiter auf dem tiefergelegenen Wirtschaftsweg zum Stillstand. Fahrerin und Fahrer wurden jeweils leicht verletzt. Ein Unfallzeuge erlitt einen Schock. Alle drei Personen wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den drei Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 18.500 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: