Polizei Düren

POL-DN: 020812 -5- Unfallverursacherin meldete sich

    Düren (ots) - 020812 -5- Unfallverursacherin meldete sich

  Aldenhoven - Auf Grund der Presseveröffentlichung vom 06.08.2002   über einen Verkehrsunfall mit Flucht am 05.08.2002 in Aldenhoven   meldete sich eine 29-jährige Frau aus Aldenhoven bei der Polizei und teilte mit, dass sie wahrscheinlich die Unfallverursacherin sei. Den  eigentlichen Zusammenstoß habe sie aber nicht bemerkt.  Die weiteren Ermittlungen wurden das Verkehrskommissariat Jülich   aufgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: