Polizei Düren

POL-DN: 020812 -3- Schuleinbruch

    Düren (ots) - 020812 -3- Schuleinbruch

  Düren - Am Sonntagnachmittag bemerkte der Hausmeister der   Gemeinschaftshauptschule in Birkesdorf, dass in die Cafeteria der   Schule eingebrochen worden war. Der oder die unbekannten Täter   hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und hatten aus dem Innern   zwei Boxen einer Stereoanlage und zwei Scheinwerfer, die an der   Decke des Raumes fest montiert waren, entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter    Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: