Polizei Düren

POL-DN: 200812 -1- Aufenthalt der vermissten Nicole Chamson teilweise geklärt

200812  -1- Aufenthalt der vermissten Nicole Chamson teilweise geklärt

  Düren - Durch die Veröffentlichung des Vermisstenfalles in der   Presse meldete sich am Samstag eine 41-jährige Frau aus der Gemeinde Kreuzau bei der Polizei und teilte mit, dass die 15-jährige Nicole   Chamson eine Schulfreundin ihrer Tochter sei. Nicole sei von   Dienstag bis Freitagnachmittag bei ihrer Tochter zu Besuch gewesen   und habe auch dort geschlafen. Am Freitagnachmittag sei sie dann,   ohne sich zu verabschieden, verschwunden. Sie habe einen   silberfarbenen City-Roller mitgenommen, mit dem sie wahrscheinlich   auch jetzt noch unterwegs sei.  Die Vermisste ist bekleidet mit einem weißen Oberteil, was mit  Sternchen besetzt ist, und trägt eine blaue Jeanshose. Außerdem  führt sie einen orangefarbenen Rucksack mit sich.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Tel. 0 24 21 / 949-245 erbeten.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: