Polizei Düren

POL-DN: 020812 -4- Einbruch in Wohnung

    Düren (ots) - 020812 -4- Einbruch in Wohnung

  Heimbach - Am Samstagmittag stellte ein 65-jähriger Mann fest, dass   in ein Dreifamilienhaus am Birkenweg eingebrochen worden war. Die   unbekannten Täter hebelten im Erdgeschoss des Hauses ein Fenster auf und gelangten so in Wohnung eines im Urlaub befindlichen Mannes. Von  dort gelangten sie in die übrigen Wohnungen des Hauses. Aus einer  Wohnung wurde eine Schmuckkassette und ein Bargeldbetrag entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei  
unter      Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten  
an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460  
erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: