Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020812 -4- Einbruch in Wohnung

Düren (ots)

020812 -4- Einbruch in Wohnung
Heimbach - Am Samstagmittag stellte ein 65-jähriger Mann fest, dass  
in ein Dreifamilienhaus am Birkenweg eingebrochen worden war. Die  
unbekannten Täter hebelten im Erdgeschoss des Hauses ein Fenster auf 
 und gelangten so in Wohnung eines im Urlaub befindlichen Mannes. 
Von  dort gelangten sie in die übrigen Wohnungen des Hauses. Aus 
einer  Wohnung wurde eine Schmuckkassette und ein Bargeldbetrag 
entwendet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei  
unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten  
an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460  
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.08.2002 – 12:34

    POL-DN: 020812 -3- Schuleinbruch

    Düren (ots) - 020812 -3- Schuleinbruch Düren - Am Sonntagnachmittag bemerkte der Hausmeister der Gemeinschaftshauptschule in Birkesdorf, dass in die Cafeteria der Schule eingebrochen worden war. Der oder die unbekannten Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und hatten aus dem Innern zwei Boxen einer Stereoanlage und zwei Scheinwerfer, die an der Decke des Raumes fest montiert waren, entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die ...

  • 12.08.2002 – 12:33

    POL-DN: 020812 -2- Traktorrasenmäher gefunden - Eigentümer gesucht

    Düren (ots) - 020812 -2- Traktorrasenmäher gefunden - Eigentümer gesucht Jülich - Am Sonntag, 04.08.02, wurde in Jülich, Am Wasserwerk ein grüner Traktorrasenmäher aufgefunden. Am Rasenmäher fehlt das hintere linke Rad. Das Fahrzeug weist 72 Betriebsstunden auf und konnte bis jetzt keinem Eigentümer zugeordnet werden. Sachdienliche Hinweise ...

  • 12.08.2002 – 12:31

    POL-DN: 200812 -1- Aufenthalt der vermissten Nicole Chamson teilweise geklärt

    200812 -1- Aufenthalt der vermissten Nicole Chamson teilweise geklärt Düren - Durch die Veröffentlichung des Vermisstenfalles in der Presse meldete sich am Samstag eine 41-jährige Frau aus der Gemeinde Kreuzau bei der Polizei und teilte mit, dass die 15-jährige Nicole Chamson eine Schulfreundin ihrer Tochter sei. Nicole sei von Dienstag bis ...