Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020709 -2- (Linnich) Aufgefahren - Pkw-Fahrer leicht verletzt

Düren (ots)

020709 -2- (Linnich) Aufgefahren - Pkw-Fahrer leicht verletzt
Linnich - Eine 44-Jährige aus Hückelhoven befuhr am Montagmittag, 
gegen 12.30 Uhr, mit ihrem Pkw die Landesstraße -L 366- von Jülich-
Mersch in Richtung -L 226-. Ihr folgte ein 20-Jähriger aus Wegberg 
mit seinem Pkw. An der Einmündung in die -L 226- hielten beide 
Fahrzeuge ordnungsgemäß vor dem Stop-Schild an. Anschließend fuhr 
die 44-Jährige mit ihrem Pkw an, musste jedoch erneut anhalten, da 
von links ein vorfahrtsberechtigter Lkw kam. Hierbei fuhr der 20-
Jährige auf das Fahrzeug der 44-Jährigen. Bei dem Aufprall verletzte 
er sich leicht und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der 
Schaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 3 000 EUR geschätzt. Der Pkw 
des 20-Jährigen war nicht mehr fahrbereit./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2002 – 11:33

    POL-DN: 020709 -1- (Jülich) Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020709 -1- (Jülich) Radfahrer leicht verletzt Jülich - Montagmittag, gegen 12.25 Uhr, befuhr eine 25-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw die Lohfeldstraße in Richtung Wiesenstraße. An der Einmündung beabsichtigte sie nach links in diese einzubiegen. Die Ampelanlage zeigte Grünlicht. Zur gleichen Zeit überquerte ein 27-Jähriger aus Jülich mit seinem Fahrrad den Überweg der Wiesenstraße ...

  • 08.07.2002 – 12:30

    POL-DN: 020708 -7- (Heimbach) Verkehrsunfälle im Bereich Heimbach

    Düren (ots) - 020708 -7- (Heimbach) Verkehrsunfälle im Bereich Heimbach Heimbach - Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich Heimbach zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, an den Kradfahrer beteiligt waren. Am Samstagnachmittag befanden sich vier Kradfahrer auf der Fahrt über die Bundesstraße 265 aus Richtung Hergarten kommend in Höhe der ...

  • 08.07.2002 – 12:29

    POL-DN: 020708 -6- (Düren) Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

    Düren (ots) - 020708 -6- (Düren) Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw Düren - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte in der Nacht zum Samstag ein 17-jähriger Mann aus Arnoldsweiler vorläufig festgenommen, nachdem er in Birkesdorf an einer Reihe von Fahrzeugen mutwillig Sachbeschädigungen begangen hatte. Er hatte an insgesamt fünf ...