Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020610 - 0632 Bundesautobahn A 3: Schwerer Verkehrsunfall.

Frankfurt (ots)

Auf der Bundesautobahn A 3, in Höhe der
Anschlußstelle Frankfurt-Süd,  werden zur Zeit Arbeiten an den dort 
befindlichen Mittelleitplanken  durchgeführt. Aus diesem Grund ist 
der linke Fahrstreifen für die  Fahrzeuge der Straßenmeisterei 
abgesperrt. Gegen 14.45 Uhr wollte ein  37jähriger aus Seligenstadt 
mit seinem Lkw der Marke MAN die  Baustelle verlassen. Der MAN war 
mit Erdaushub beladen. Der 37jährige  versuchte, sich in den 
fließenden Verkehr Richtung Würzburg  einzuordnen und übersah 
offensichtlich einen herannahenden Van der  Marke Mitsubishi. Der 
Fahrer des Mitsubishi konnte sein Fahrzeug  nicht mehr rechtzeitig 
abbremsen und es kam zum Zusammenstoß mit dem  Lkw. Der 54jährige 
Fahrer des Mitsubishi wurde ebenso wie seine drei  Mitfahrer schwer 
verletzt. Der Beifahrer in dem Van wurde eingeklemmt  und mußte von 
der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des Lkw blieb  unverletzt, 
die vier Pkw-Insassen wurden in Krankenhäuser zur  stationären 
Aufnahme verbracht. (Manfred Füllhardt/-8015).
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.06.2002 – 12:30

    POL-F: 020610 - 0631 Sachsenhausen: Taschendieb auf frischer Tat festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Auf frischer Tat ist am vergangenen Samstag mittag auf der Offenbacher Landstraße ein Taschendieb festgenommen worden. Der Beschuldigte, ein 28jähriger türkischer Staatsangehöriger, hatte gegen 13.50 Uhr einer 63jährigen Rentnerin aus Oberrad an der Straßenbahnhaltestelle "Mühlberg" die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. ...

  • 10.06.2002 – 12:28

    POL-F: 020610 - 0630 Eckenheim: Festnahmen auf der Drogenszene.

    Frankfurt (ots) - In den frühen Abendstunden des 07. Juni 2002 beobachteten Polizeibeamte an der Ecke Marbachweg/Eckenheimer Landstraße vor einem Lokal zwei Personen, von denen einer ein weißes Tütchen übergeben wurde. Eine Person ging zurück in das Lokal, die zweite, die das Tütchen erhalten hatte, entfernte sich. Diese Person wurde überprüft und ließ dabei den besagten Gegenstand fallen. Bei ...

  • 10.06.2002 – 12:26

    POL-F: 020610 - 0629 Bahnhofsviertel: 13. Rauschgiftleiche im Jahre 2002.

    Frankfurt (ots) - Durch eine Reinemachefrau wurde am Sonntag, dem 06. Juni 2002, gegen 17.00 Uhr in der Toilettenanlage des Hauptbahnhofes die Leiche eines 26jährigen aus Hösbach aufgefunden. Er war hier seit 1995 als Konsument harter Drogen bekannt. Gemäß den Angaben seines Bruders soll er seit etwa einem halben Jahr clean gewesen sein. Am gestrigen ...