Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

Inden (ots)

Unbekannte haben über das Osterwochenende einen Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Altdorf begangen.

Erst am Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr fiel auf, dass offensichtlich eine Fluchttür aufgehebelt wurde. Auch hatten die Täter die Alarmanlage beschädigt, so dass sie letztlich in den Verkaufsraum in der Goltsteinstraße gelangen und dort Tabakwaren an sich nehmen konnten. Vermutlich drangen die Diebe auch in einen angrenzenden Bürotrakt ein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch Beamte der Kriminalpolizei wurden Spuren der Täter am Tatort gesichert. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, dies unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2017 – 13:45

    POL-DN: Täter ertappt

    Düren (ots) - Eine Hausbewohnerin traf am Ostermontag auf einen Einbrecher. Dieser befand sich im Keller des Mehrfamilienhauses in der Oberstraße. Eigenen Angaben nach begab sich die 45 Jahre alte Frau gegen 15:50 Uhr in den Keller des Objekts, wo ihr ein unbekannter Mann entgegen kam. Dieser hielt mehrere Konserven in den Händen und gab auf Nachfrage an, er habe Müll weggebracht. Dann entfernte er sich mit einem Rad in Richtung Holzbendenpark. Ermittlungen ergaben, dass ...

  • 17.04.2017 – 08:55

    POL-DN: Einbruch in Bäckerei Filiale

    Jülich (ots) - In der Nacht von Ostersonntag auf Montag brachen unbekannte Täter in die Verkaufsbäckerei am Netto Markt in Jülich-Koslar ein. Die Täter nutzten offensichtlich die Dunkelheit und zertrümmerten eine Doppelverglasung im Bereich der Bäckerei. Über die entstandene Öffnung gelangten sie zum Backstubenbereich. Ziel des Einbruchs war der Geldtresor. Sie brachen den Tresor heraus und stahlen diesen wie ...

  • 16.04.2017 – 12:14

    POL-DN: Hilferufe verjagten Räuber

    Merzenich (ots) - Am späten Samstagabend wurde eine Seniorin aus Merzenich nach dem Kirchgang von Unbekannten mit Geldforderungen konfrontiert. Die Täter flüchteten unverrichteter Dinge, als die betagte Dame laut um Hilfe rief. Gegen 22:30 Uhr war die Merzenicherin nach einem Kirchenbesuch zu Fuß auf dem Heimweg. Dabei, so ihre Schilderung, war sie offenbar von zwei Männern bereits beobachtet worden. Als die Dame von ...