Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020502 -1- (Jülich) Unfallflucht noch nicht geklärt

Düren (ots)

020502 -1- (Jülich) Unfallflucht noch nicht geklärt
Jülich - Wie berichtet, stand am Samstagmorgen, 20.04.2002, gegen  
05.45 Uhr, im Stadtteil Welldorf eine 49-jährige Frau aus Jülich  
neben ihrem Pkw auf der Fahrbahn der Jülicher Straße, um die  
Fahrertür aufzuschließen. Hierbei wurde sie im Vorbeifahren von  
einem roten Pkw erfasst und zu Boden geworfen. Sie zog sich schwere  
Verletzungen zu. Der Fahrer des Pkw hielt an und stieg aus. Er hob  
die Verletzte auf den Beifahrersitz ihres Pkw's, setzte sich selbst  
hinter das Steuer und fuhr in Richtung Jülicher Krankenhaus. Seine  
Begleiterin fuhr mit dem roten Pkw hinterher. Auf dem Parkplatz  
Breslauer/Kurfürstenstraße stellte er das Fahrzeug ab, gab der 49- 
Jährigen die Fahrzeugschlüssel und verschwand dann mit den besten  
Genesungswünschen. Diese schleppte sich in Richtung Krankenhaus. Auf 
 der Kurfürstenstraße wurde sie von einer Krankenschwester entdeckt  
und in die Notaufnahme gebracht. Sie musste zur stationären  
Behandlung aufgenommen werden.
Der flüchtige Unfallbeteiligte wird wie folgt beschrieben: - ca. 185 
cm groß, etwa 45 Jahre alt, normale Statur, dunkle, kurze  Haare, - 
bekleidet mit dunkler Hose und schwarzer Lederjacke, - trug am 
rechten Handgelenk ein auffallend großes Goldarmband, - 
augenscheinlich Deutscher.
Da die bisherigen Ermittlungen nicht zum Unfallflüchtigen oder  
seinem Fahrzeug geführt haben, bittet die Polizei nochmals um  
Hinweise. Wer hat den Unfall oder das Zurücklassen der Verletzten 
beobachtet?  Wer kann Angaben zu dem roten Pkw oder seinen Benutzern 
machen? Wer kennt den oben beschriebenen Mann?
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter 
Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.04.2002 – 11:56

    POL-DN: 020430 -6- (Jülich) Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020430 -6- (Jülich) Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht verletzt Jülich - Nach Angaben des Geschädigten befuhr dieser heute Morgen, gegen 05.40 Uhr mit seinem Motorroller die Prämienstraße im Stadtteil Merzenhausen aus Richtung Linnich in Richtung Aldenhoven. Als er sich bereits in dem dortigen Kreisverkehr befand, fuhr aus ...

  • 30.04.2002 – 11:55

    POL-DN: 020430 -5- (Düren) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 020430 -5- (Düren) Pkw-Aufbrecher festgenommen Düren - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht zwei verdächtige Personen, die sich auf dem Parkplatz Kämergasse/Höfchen an geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten. Als er ein lautes Geräusch hörte, verständigte er die Polizei. An der Ecke Stürtzstraße/Altenteich wurden durch eine Funkstreifenbesatzung zwei Männer ...

  • 30.04.2002 – 11:55

    POL-DN: 020430 -4- (Jülich) Serieneinbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 020430 -4- (Jülich) Serieneinbrecher festgenommen Jülich - Montagmorgen, gegen 05.50 Uhr, kam ein Jogger von seinem Lauf zu seinem Haus in der Herzogin-Jakobe-Straße zurück. Hier traf er auf einen unbekannten Mann. Dieser war nach Aufhebeln der Haustür in die Wohnung gelangt und hatte ein Handy, einen Taschen-PC und Bargeld entwendet. Der Geschädigte versuchte den Einbrecher festzuhalten. Es ...