Polizei Düren

POL-DN: 020131 -4- (Jülich) Videoaufzeichnung entlarvte Täterin

      Düren (ots) - 020131 -4- (Jülich) Videoaufzeichnung
entlarvte Täterin

    Jülich -In der vergangene Woche kam es zu einem nächtlichen Wohnungseinbruch in der Artilleriestraße. Die unbekannten Täter waren auf einen Hochbalkon gestiegen und hatten die Wohnungstür aufgehebelt. Neben Bargeld, Dokumenten und Bargeld hatten die Einbrecher auch eine EC-Karte erbeutet. Diese wurde noch in der gleichen Nacht in Jülich betrügerisch eingesetzt, um 500 EUR abzuheben. Die Auswertung der Videoaufnahmen führte jetzt zu einer 42-jährigen Frau aus dem Stadtgebiet. Im Rahmen einer durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Teile der Beute gefunden. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: