Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Fahrer ohne Führerschein und alkoholisiert

Düren (ots)

Bereits am frühen Sonntagmorgen beobachteten Zeugen in Arnoldsweiler einen 48-jährigen Dürener, der einen Verkehrsunfall verursachte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Beim Rangieren mit seinem Fahrzeug fuhr der Mann gegen 07:00 Uhr auf eine Mittelinsel in der Arnoldusstraße und prallte dort gegen ein Schild. Hierbei demolierte er nicht nur die Verkehrseinrichtung, sondern auch das Heck seines Fahrzeugs. Ermittlungen führten schließlich zu dem 48-Jährigen, der noch an seinem Wagen angetroffen werden konnte. Schnell stellte sich heraus, dass er nicht nur keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, sondern sich auch alkoholisiert hinter das Steuer gesetzt hatte.

Die Polizei fertigte am Ende eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren