Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine unerlaubte Fahrt von zwei 13-jährigen Mädchen aus Hürtgenwald-Vossenack endete im Krankenhaus.

Hürtgenwald (ots)

Ein Freund hatte den beiden Mädchen erlaubt mit seinem Roller über einen Feldweg zu fahren. Entgegen der Absprache fuhren die Beiden mit dem Roller aber nicht nur über den Feldweg, sondern auch über die Bundesstraße 399. Auf der Straße Germeter/B 399 geriet die Fahrzeugführerin nach rechts gegen die Bordsteinkante und verlor die Kontrolle über den Roller. Sie kam mit dem Roller zu Fall. Während die ohne Helm fahrende Sozia noch kurz vor dem Sturz vom Roller abspringen konnte und sich leichte Schürfwunden zuzog, fiel die Rollerfahrerin auf die Mauer eines Vorgarten und verletzte sich schwer. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der nicht mehr fahrbereite Roller konnte durch den Rollerhalter abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2015 – 10:15

    POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall in Aldenhoven-Schleiden

    Aldenhoven (ots) - Am 17.10., gegen 04:40 h, ereignete sich in Aldenhoven-Schleiden ein Verkehrsunfall, bei dem eine männliche Person verstarb. Zur Unfallzeit befuhr ein 33jähriger Mann aus Eschweiler mit einem Pkw die Landstraße 136 von Aldenhoven in Richtung Alsdorf. Am Ortseingang der Ortslage Aldenhoven-Schleiden kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Der Fahrer wurde ...

  • 16.10.2015 – 12:37

    POL-DN: Wohnungseinbrecher aus Düren in Plauen festgenommen!

    Plauen/Düren (ots) - Im Juni dieses Jahres erfolgten drei Wohnungseinbrüche und ein weiterer in eine Werkstatt in der Dürener Innenstadt. Die Ermittlungen wurden nun erfolgreich abgeschlossen! Weil ein 22-jähriger Serbe im dringenden Tatverdacht steht, in diese Örtlichkeiten eingebrochen zu sein, wurde er jetzt nach seiner Festnahme in Plauen und nach Verkündigung des Untersuchungshaftbefehls durch das Amtsgericht ...

  • 16.10.2015 – 12:35

    POL-DN: Pkw touchierte Radlerin beim Überholen

    Nörvenich (ots) - Bei einem Überholvorgang auf der K 52 touchierte am Mittwochnachmittag der Fahrer eines schwarzen BMW's eine 20 Jahre alte Radfahrerin aus Nörvenich. Ohne anzuhalten fuhr er weiter. Die 20-Jährige radelte auf der Verlängerung der Rather Straße aus Richtung Rath in Fahrtrichtung Nörvenich, als sie gegen 12:35 Uhr von dem Fahrzeug überholt wurde. Dabei fuhr der Wagen so dicht an ihr vorbei, dass er ...