Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düren (ots)

Am Samstagmorgen kam es gegen 10:10 Uhr in Merken zu einem Unfall, bei dem ein 64-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 64-Jährige aus Niederzier befuhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße 42 in Richtung Echtz. Beim Durchfahren des Kreisverkehrs am Ortsausgang Merken verlor er die Kontrolle über sein stark motorisiertes Fahrzeug und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer und wurde durch einen Rettungswagen zum Krankenhaus Düren verbracht. Dort musste er stationär behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2015 – 08:27

    POL-DN: Rettungswagenbesatzung meldet Trunkenheitsfahrt

    Hürtgenwald (ots) - Am Freitagabend meldete die Besatzung eines Rettungswagens, dass vor ihnen ein Pkw in starken Schlangenlinien zwischen Großhau und Kleinhau unterwegs sei. Gegen 19:10 Uhr informierte der Fahrer des Rettungsfahrzeugs die Polizei über die auffällige Fahrweise eines vor ihm fahrenden PKW auf der Bundesstraße 399. Durch eine zur Örtlichkeit entsandte Streifenwagenbesatzung konnte der Wagen in der ...

  • 27.09.2015 – 07:54

    POL-DN: Vermisster fährt alkoholisiert Auto

    Kreuzau (ots) - Am Freitagnachmittag wurde ein 59-jähriger Mann aus Kreuzau, den seine Ehefrau als vermisst gemeldet hatte, in Stockheim angetroffen. Der Mann fuhr dort mit seinem Pkw durch den Ort. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann sichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab für ihn einen Wert von 2,0 Promille. Aus diesem Grund musste der 59-Jährige die Beamten zur ...

  • 25.09.2015 – 12:33

    POL-DN: Unfall mit circa 7000 Euro Sachschaden - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Düren ein Verkehrsunfall. Trotz hohen Sachschadens wurde niemand verletzt - die Sachlage ist derzeit noch unklar. Gegen 15:00 Uhr fuhren ein 48-Jähriger aus Jülich und ein 25 Jahre alter Mann aus Langerwehe mit ihren Pkw nebeneinander auf der B 56. Aus Richtung Jülich kommend befanden sie sich auf dem Weg nach Düren und benutzten hierzu den mittleren und den ...