Polizei Düren

POL-DN: Vermisster fährt alkoholisiert Auto

Kreuzau (ots) - Am Freitagnachmittag wurde ein 59-jähriger Mann aus Kreuzau, den seine Ehefrau als vermisst gemeldet hatte, in Stockheim angetroffen. Der Mann fuhr dort mit seinem Pkw durch den Ort.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann sichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab für ihn einen Wert von 2,0 Promille. Aus diesem Grund musste der 59-Jährige die Beamten zur Polizeiwache Kreuzau begleiten, da ihm dort eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Die Ehefrau des Kreuzauers, die ihren Mann als vermisst gemeldet hatte, konnte ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf der Polizeiwache in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: