Polizei Düren

POL-DN: 020102 -9- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 020102 -9- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren - Ein 19-Jähriger aus der Gemeinde Merzenich befuhr am Neujahrsmittag, gegen 12.55 Uhr, mit seinem Pkw die Merzenicher Straße in Düren stadtauswärts. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug auf eisglatter Fahrbahn nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Danach verlor der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw drehte sich und kollidierte auf der Gegenverkehrsfahrspur mit einem anderen Pkw, mit dem ei 32.Jähriger aus Düren stadtein-wärts unterwegs war. Dabei wurde der 32-Jährige leicht verletzt, er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Pkw des 19-Jährigen schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 3 500 Euro, am anderen Pkw auf ca. 1 500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: