Polizei Düren

POL-DN: 011025 -4- (Düren) Mofafahrer flüchtete von der Unfallstelle

      Düren (ots) - 011025 -4- (Düren) Mofafahrer flüchtete von
der Unfallstelle

    Düren - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr Mittwochabend, gegen 19.05 Uhr, mit einem Mofa die Birkesdorfer Straße im Stadtteil Hoven von der Böttcherstraße in Richtung Tischlerstraße. Ihm entgegen kam ein 49-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw. Als der Mofafahrer trotz Gegenverkehrs nach links in die Tischlerstraße einbog, wich der 49-Jährige , um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts aus. Hierbei geriet er auf den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Laternenmast. Der Mofafahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Schäden am Pkw und an der Laterne werden auf 8 000 DM geschätzt. Eine Nachsuche nach den flüchtigen Mofafahrer blieb erfolglos.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: