Polizei Düren

POL-DN: Zwei Wohnungen auf einer Etage betreten

POL-DN: Zwei Wohnungen auf einer Etage betreten
Riegel vor!

Düren (ots) - Ein Tageswohnungseinbruch wurde der Polizei am Mittwochnachmittag gemeldet. Einbrecher hatten sich gleich zu zwei neben einander liegenden Wohnungen in der Viktoriastraße Zugang verschafft.

Der Sohn eines Wohnungsinhabers kehrte gegen 14:50 Uhr heim und entdeckte die Tat. Durch die Täter waren Schränke und Schubladen in den verschiedenen Zimmern geöffnet und durchwühlt worden. Neben Bekleidung entwendeten sie auch tragbare Computer. In der Nachbarwohnung bot sich ein ähnliches Bild. Hier nahmen sie ebenfalls Laptops an sich sowie zwei hochwertige Smartphones.

Neben dem hinterlassenen Durcheinander sah sich die Polizei auch einigen Spuren gegenüber. Diese wurden gesichert und dokumentiert. Zeugen, die verdächtige Feststellungen hatten, können diese unter der Notrufnummer 110 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: