Polizei Düren

POL-DN: 010801 -6- (Düren) Motorbrand

    Düren (ots) - 010801 -6- (Düren) Motorbrand

    Düren - Auf dem Fahrt vom Badesee nach Hause ging am Pkw einer 28-Jährigen der Motor aus. Als sie ausstieg, stellte sie starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest. Anwohner kamen ihr zur Hilfe und löschten den Motorbrand mit Feuerlöschern und Wasser aus einem Gartenschlauch. Dadurch konnte der Sachschaden auf den Motorraum begrenzt werden. Der Feuerwehr bleib nur noch die Aufgabe, die Straße zu säubern. Die Brandursache konnte die Polizei nicht feststellen. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: