Polizei Düren

POL-DN: 010801 -5- (Jülich ) Verkehrszeichen mit Stuhlbein traktiert

      Düren (ots) - 010801 -5- (Jülich ) Verkehrszeichen mit
Stuhlbein traktiert

    Jülich - Zeugen alarmierten am späten Dienstag abend, gegen 22.35 Uhr, die Polizei , als zwei Jugendliche auf der Münzer Straße im Stadtteil Mersch vom bereitgestellten Sperrmüll Stuhlbeine entnommen hatten und damit auf ein Verkehrszeichen einschlugen, das erheblich beschädigt wurde. Im Rahmen der Fahndung konnten die beiden 15-Jährigen aus Jülich von der Polizei gestellt werden. Auf Vorhalt gaben sie die Tat zu, außerdem wurden sie von Zeugen zweifelsfrei identifiziert. Gegen die beiden Jugendlichen wurde Strafanzeige wegen des Verdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung erstattet. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: