Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung - Zwei Verletzte

52351 Düren (ots)

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Düren ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt vorübergehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Gegen 00:50 Uhr ereignete sich in Düren, auf der Kölner Landstraße, kurz hinter der Einmündung zum Friedrich-Ebert-Platz ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem insgesamt zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 13.000EUR entstandt. Der Unfallverursacher, ein 28-jähriger Dürener, geriet beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Kölner Landstraße auf die Gegenfahrbahn, kollidierte dort mit zwei Pkw, die stadteinwärts fuhren und kam dann nach der Kollision mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug zum Stehen. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte erheblicher Alkoholkonsum (0,82 mg/l) beim Unfallverursacher festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Während der Unfallaufnahme musste die Kölner Landstraße auch aufgrund des umfangreichen Splitterfeldes zum Teil komplett gesperrt werden. Der verletzte Unfallverursacher und die Fahrerin eines der entgegenkommenden Fahrzeuge konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.03.2014 – 09:24

    POL-DN: Aktive Einbrecher im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Bisher unbekannte Täter entwendeten am Wochenende aus einem Kellerraum eines Mehrparteienhauses in der Dürener Innenstadt drei hochwertige Mountainbikes sowie ein Rennrad. Wie die Täter die Kellerräume betreten konnten ist derzeit noch nicht klar. Bereits am Freitagabend, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, verschafften sich bisher Unbekannte Zugang zur rückliegenden Terrassentüre einer ...

  • 14.03.2014 – 12:35

    POL-DN: Abgelenkt und aufgefahren

    Düren (ots) - Weil ihre Tochter sie abgelenkt hatte, fuhr am Freitagfrüh eine 39 Jahre alte Autofahrerin auf der B 56 in Höhe der Automeile auf den vorausfahrenden Pkw auf. Die 39-Jährige aus Kreuzau befuhr gegen 08:30 Uhr die B 56 aus Richtung Kreuzau kommend in Fahrtrichtung Düren. Als sie nach hinten zu ihrem vierjährigen Mädchen schaute, das auf der Rückbank saß, übersah sie einen Rückstau vor der Einmündung zur Felix-Wankel-Straße und stieß an den vor ihr ...