Polizei Düren

POL-DN: 010724 -3- (Jülich) Pkw stieß mit landwirtschaftlicher Zugmaschine zusammen

      Düren (ots) - 010724 -3- (Jülich) Pkw stieß mit
landwirtschaftlicher Zugmaschine zusammen

    Jülich - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von ca. 18 000 DM forderte am Montagmorgen ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße -L 241- zwischen Kirchberg und Altdorf.     Ein 61-Jähriger aus Jülich befuhr gegen 09.20 Uhr mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine die -L 241- von Kirchberg nach Altdorf. Als er in Höhe km 3,66 nach links in die dortige Feldgemarkung abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 21-Jährigen aus Inden. Die junge Frau beabsichtigte den Traktor zu überholen, als dieser abbog. Durch den Anprall geriet der Pkw nach links ins Feld, der Traktor kippte um. Beide Fahrzeugführer verletzten sich leicht. Die 21-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der 61-Jährige wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Über die Betätigung des linken Fahrtrichtungsanzeigers am Traktor sind die Beteiligten widersprüchlicher Meinung. Die Feuerwehr trug das mit Betriebsstoffen verunreinigte Erdreich ab und entsorgte es ordnungsgemäß. Für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme wurde die -L 241- für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: