Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Durch die Fenster eingestiegen

POL-DN: Durch die Fenster eingestiegen
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe/Nideggen (ots)

Zwei Wohnungseinbrüche wurden der Polizei am Dienstag gemeldet. Die Beamten der Kriminalwache waren an den Tatorten zur Spurensuche im Einsatz.

In der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr drangen noch unbekannte Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses am Nikolausberg in Langerwehe ein. Sie durchwühlten dort alle Behältnisse und Schränke. Welche Beute sie dabei machten, steht noch nicht fest.

Mit mehreren Armbändern, Ketten und Ringen sowie Bargeld in verschiedenen Stückelungen verschwanden Diebe am frühen Dienstagabend aus einem Wohnhaus in der Von-Hochstaden-Straße in Nideggen. Sie hatten sich ebenfalls den Zugang in die Wohnräume durch ein Fenster verschafft.

Für die weiteren Ermittlungen bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise über Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unmittelbar über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.02.2014 – 11:45

    POL-DN: Räuberleiter

    Jülich (ots) - Am Dienstagnachmittag versuchte ein bislang unbekannter Täter einen Kiosk im Bereich Nordstraße zu überfallen. Durch das beherzte Eingreifen der Inhaberin konnte er jedoch in die Flucht geschlagen werden. Gegen 14:45 Uhr hatte der vollständig schwarz gekleidete und mit einer Sturmhaube maskierte Mann das Geschäft betreten und unter Vorhalt eines Messers Geld gefordert. Die 63 Jahre alte Inhaberin ließ sich jedoch nicht einschüchtern und griff nach ...

  • 25.02.2014 – 10:54

    POL-DN: Enkeltrick scheiterte an pfiffiger Lehrerin

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag wollte ein vermeintlicher Professor einer angeblichen Privatklinik aus Düsseldorf eine 59 Jahre alte Frau aus Düren um ihre Ersparnisse bringen. Die Dürenerin fiel aber nicht darauf herein. Der Anrufer versuchte der Frau aufzutischen, dass ihr Sohn einen Unfall gehabt habe und in Folge dessen im Koma läge. Es stünde eine Operation am Knie bevor, zu deren Durchführung er einen ...