Polizei Düren

POL-DN: 010716 -8- (Kreuzau) Auffahrunfall - Radfahrer verletzt

      Düren (ots) - 010716 -8- (Kreuzau) Auffahrunfall -
Radfahrer verletzt

    Kreuzau - Ein 40-Jähriger aus der Gemeinde Vettweiß befuhr am Sonntagmittag, gegen 13.00 Uhr, mit seinem Fahrrad die Kreisstraße -K 32 in der Ortschaft Leversbach von Rath in Richtung Üdingen. Vor ihm fuhr ein 70-Jähriger aus der Stadt Nideggen mit seinem Pkw. Als der Pkw-Fahrer seinen Pkw vor einer abknickenden Vorfahrtstraße anhielt, fuhr der 40-Jährige auf das Heck des Pkw auf und kam zu Fall. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Er wurde mit dem RTW in ein Krankenhaus verbracht. Nach Aussagen von Zeugen hatte der Radfahrer während der Fahrt über sein Handy telefoniert. Der Sachschaden wird auf insgesamt 950 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: