Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Alkoholisiert am Steuer - Haftbefehle standen noch offen

      Düren (ots) - 010521 -5- (Düren) Alkoholisiert am Steuer -
Haftbefehle standen noch offen

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 00.15 Uhr, wurde ein 37-Jähriger auf der Monschauer Straße im Stadtteil Rölsdorf mit einem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,1 mg/l. Er wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt, wo ihm durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass der Betroffenen, der zurzeit ohne festenWohnsitz ist, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und noch zwei Haftbefehle der STA Aachen gegen ihn bestanden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: