Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kollidierte mit Lkw

Jülich (ots)

Ein Verkehrsunfall sorgte am Donnerstagmorgen für stärkere Verkehrsbehinderungen am Zubringer zur B 55. Viele Verkehrsteilnehmer mussten zu und von der Arbeitsstelle Zeiteinbußen hinnehmen und viel Geduld aufbringen.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Titz hatte gegen 07:10 Uhr mit seinem Pkw die L 264 von Welldorf in Fahrtrichtung Stetternich befahren. Am Zubringer zur B 55 wollte er nach links abbiegen. Vor dem Abbiegen musste er zunächst hinter einem Lkw warten. Als dieser dann abbog, zog der Titzer mit seinem Wagen direkt hinterher, ohne auf den ihm über die L 264 in Fahrtrichtung Welldorf entgegen kommenden Lkw eines 52-Jährigen aus Düren zu achten. Trotz der Brems- und Ausweichversuche stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei glücklicherweise keiner der Beteiligten verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird jedoch auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und für die Dauer der Unfallaufnahme haben Polizeibeamte den Verkehr an der Unfallstelle geregelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2014 – 11:38

    POL-DN: Deutlich mehr Promille als erlaubt

    Düren (ots) - Der Zustand eines 52 Jahre alten Autofahrers aus dem Stadtgebiet hatte am Mittwochvormittag bereits die absolute Fahruntüchtigkeit erreicht. Er musste seinen Führerschein abgeben. Der 52-Jährige fuhr gegen 11:30 Uhr mit seinem Pkw durch die Innenstadt. In der Stürtzstraße geriet er in eine allgemeine Verkehrskontrolle der Polizei. Den Beamten fiel bei der Überprüfung sofort erheblicher Alkoholgeruch ...

  • 06.02.2014 – 11:37

    POL-DN: Vom Kundengespräch zum Gas ablesen - na klar

    Düren (ots) - Eine bekannte Masche wurde am Mittwochmittag von einem 28 Jahre alten Mann angewandt, um seine kriminelle Absicht zu verschleiern. "Getarnt" als Mitarbeiter eines Energiekonzerns wollte der Kölner "Kundengespräche" führen und Zählerstände ablesen - eine Finte, denn in Wahrheit wollte er die Hausbewohner um ihr Hab und Gut bringen. Nicht kalkuliert hatte der Einbrecher jedoch, dass ein vermeintlicher ...