Polizei Düren

POL-DN: 010712 -17- (Hürtgenwald) Briefkasten von der Wand gerissen

      Düren (ots) - 010712 -17- (Hürtgenwald) Briefkasten von der
Wand gerissen

    Hürtgenwald - In der vergangenen Nacht, gegen 02.50, wurde ein Anwohner der Dürener Straße im Ortsteil Gey durch ein lautes Geräusch geweckt. Als er aus dem Fenster schaute, beobachtete er zwei Männer mit einem Pkw, die offensichtlich den am Haus angebrachten gelben Postkasten mit einem Seil aus der Verankerung gerissen hatten. Ehe sie diesen in den geöffneten Kofferraum legen konnten, sprach der Zeuge sie an. Daraufhin sprang eine Person in den Kofferraum, der Fahrer gab Gas und fuhr in Richtung Birgel davon.     Bei dem Pkw soll es sich um einen silberfarbenen Peugeot 305 oder 306 mit Stufenheck gehandelt haben. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden, da es mit schwarzem Klebeband überklebt wurde. Der Fahrer trug einen roten Pullover.

    Ob Briefsendungen aus dem Postkasten entwendet wurden, ist nicht bekannt. Eine sofortige Fahndung blieb ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: