Polizei Düren

POL-DN: Vereine von Einbruch in Bürgerhalle betroffen

Linnich (ots) - Gleich mehrere ortsansässige Vereine sind von einem Einbruch in die Bürgerhalle in Gereonsweiler betroffen. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Gewaltsam verschafften sich die ungebetene Gäste im Zeitraum zwischen Donnerstag, 21:45 Uhr, und Montag, 07:15 Uhr, zunächst Zugang zum an der Töpferstraße gelegenen Gebäude. Anschließend scheiterten sie allerdings mit ihren Hebelversuchen an der Hartnäckigkeit verschiedener Türen und Schränke. Letztlich konnten sie nur in einem Bereich, der durch einen Fußballverein genutzt wird, erfolgreich Bargeld erbeuten.

Verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht worden sein könnten, sollten zur Unterstützung der polizeilichen Aufklärungsarbeit umgehend an die Notrufnummer 110 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: