Polizei Düren

POL-DN: Außenspiegel abgetreten

52349 Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge auf der Zülpicher Straße ein junges Pärchen, die in Richtung Innenstadt unterwegs waren und sich stritten.

Im Verlauf des Streites trat der 18-jährige Mann aus Düren an vier geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Die alarmierten Polizeibeamten konnte das Pärchen an der Kreuzung Nideggener Straße antreffen. Während die junge Frau nach Hause entlassen werden konnte, wurde der Tatverdächtige in Gewahrsam genommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er stand unter Alkoholeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: