Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer rutschte über die Motorhaube

Düren (ots)

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Lagerstraße. Der Unfallverursacher, ein 54 Jahre alter Mann aus Nideggen, übersah einen 29-jährigen Dürener mit seinem Fahrrad und brachte ihn zu Fall.

Der Mann aus Nideggen befuhr gegen 05:20 Uhr mit seinem Pkw die Lagerstraße, um damit vor dem Rondell nach links in Richtung der dortigen Parkplätze abzubiegen. Dabei übersah er den ihm auf dem Fahrradweg entgegen kommenden Radler, der bei dem Zusammenstoß über die Motorhaube des Wagens rutschte und anschließend zu Boden stürzte.

Der verletzte Dürener wurde vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2013 – 12:16

    POL-DN: Müllbehälter brannten nieder

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag brannten an der Cornetzhofschule Mülltonnen aus. Selbstentzündung als Brandursache kann wohl ausgeschlossen werden. Um 04:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr nach Rölsdorf in die Straße "In der Mühlenau" entsandt. Ein großer Papiermüllcontainer und eine gelbe Tonne waren lichterloh entflammt und hatten auch die Schulumzäunung sowie einige Sträucher in Mitleidenschaft ...

  • 12.11.2013 – 12:16

    POL-DN: Dieseldiebstähle dauern an

    Düren (ots) - Zwei Fälle von Kraftstoffdiebstählen wurden der Polizei am Montagabend sowie in der darauffolgenden Nacht bekannt. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist derzeit nicht bekannt. Um 21:10 Uhr hatte ein Lkw-Fahrer im Stadtteil Lendersdorf den aufgebrochenen Tankverschluss an seinem Laster bemerkt. Seit etwa 19:00 Uhr hatte das Fahrzeug in der Industriestraße gestanden. In der Tatzeit hatten ...

  • 12.11.2013 – 12:15

    POL-DN: Ein Zwilling kommt selten allein

    Düren (ots) - Wer nach einem Verkehrsunfall Gewissheit über die Identität seines Unfallgegners haben will, sollte beim Personalienaustausch mit dem anderen Unfallbeteiligten Sorgfalt an den Tag legen. Denn der könnte auch einen Zwillingsbruder haben. Als ein 24 Jahre alter Student aus Düren um 16:30 Uhr auf der Schenkelstraße stadteinwärts radelte, konnte er nicht unbedingt erahnen, dass sein Tagesablauf sich ...