Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verletzter Zweiradfahrer

Hattingen (ots) - Am Samstag, 06.07., 12:55 Uhr, befuhr ein 72 Jahre alter Wuppertaler mit seinem Leichtkraftrad Piaggio die Oberstüterstraße. Etwa 700 Meter vor der Zufahrt zum Berger Hof kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf einen Grasstreifen. Der Sturzhelm konnte nicht verhindern, dass der Mann eine Gehirnerschütterung erlitt, die zur Folge hatte, dass er sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern konnte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Der Roller, an dem ein Schaden von etwa 600 Euro entstand, wurde zur Eigentumsicherung geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: