Polizei Düren

POL-DN: 010621 -2- (Aldenhoven) Roller-Fahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 010621 -2- (Aldenhoven) Roller-Fahrer schwer
verletzt

    Aldenhoven - Ein 45-Jähriger aus Aldenhoven befuhr am Mittwochabend, gegen 20.20 Uhr, mit seinem Motorroller den Wirtschaftsweg von Aldenhoven nach Dürboslar. Nachdem er auf halber Strecke zwei Fahrradfahrer überholt hatte, fuhr er ohne ersichtlichen Grund in Schlangenlinie. Er geriet mehr und mehr ins Schleudern, bis er schließlich zu Fall kam. Er blieb bewusstlos liegen und wurde mit dem RTW ins Klinikum gebracht. Da in der Atemluft des Verletzten Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Schaden am Motorroller blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: