Polizei Düren

POL-DN: Aufmerksame Zeugin

52428 Jülich (ots) - Am frühen Samstagmorgen beobachtete eine Angestellte einer Gaststätte in der Kleinen Kö in Jülich zwei männliche Personen, die ene Werbetafel beschädigten. Die Frau verfolgte die flüchtenden Jugendlichen, welche schließlich durch den Sicherheitsdienst des Erntedankfestes gestellt werden konnten. Hierbei kam es zu einem Angriff durch einen der beiden Jugendlichen gegenüber dem Wachmann. Bei der Abwehr wurde der Angreifer durch das eingesetzte Pfefferspray verletzt. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurden Strafverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: