Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gelddiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck - do.

Ein 26-jähriger Mann aus Einbeck hatte an seiner Arbeitsstelle am Altendorfer Tor in Einbeck, am Dienstag seine Geldbörse abgelegt. Beim Verlassen des Aufenthaltsraumes hat er diese vergessen, wieder einzustecken. Als er zum Feierabend zurück kam und die Geldbörse holen wollte, mußte er mit Erschrecken feststellen, dass diese entwendet worden war. Neben einem höheren Geldbetrag befanden sich in der Geldbörse auch diverse Ausweispapiere.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.11.2012 – 08:37

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Im August diesen Jahres erhielt der Wirt einer Gaststätte aus einem Einbecker Ortsteil den Auftrag, dass Essen für eine private Feier in dem Sportheim in Salzderhelden zu gestalten. Er lieferte dieses Essen für 45 Personen auch an. Bislang wartet er allerdings vergeblich auf das Bezahlen der Rechnung in Höhe von 495 EUR. Der Gastwirt erstattete jetzt eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 15.11.2012 – 08:33

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Harlandstraße in Einbeck, wurde vermutlich in der Nacht von Montag zu Dienstag, ein Damenfahrrad entwendet. Der Geschädigte hatte das Zweirad unverschlossen vor dem Haus abgestellt. Er hatte vergessen, es anzuschließen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenrad der Marke City-Liner mit tiefem Einstieg und einer elektronischen Antriebshilfe ohne Akku. Das Fahrrad hat 26-Zoll-Felgen und eine 5-Gang-Nabenschaltung. Auffällig am ...

  • 14.11.2012 – 16:42

    POL-NOM: Verkehrsunfall - 24-Jähriger verletzt

    Northeim (ots) - Kreisstraße 414 zwischen Levershausen und Suterode Mittwoch, 14.11.2012, 14.45 Uhr SUTERODE (fal) - Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Levershausen und Suterode zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24 Jahre alter Autofahrer verletzt wurde. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Clausthaler war auf der Kreisstraße in Richtung Suterode ...