Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist am Spielplatz

Merzenich (ots)

Mehrere Zeugen beobachteten am Mittwochnachmittag einen Mann, der sich mit herunter gelassener Hose in unmittelbarer Nähe zum Spielplatz am Erholungsgebiet aufhielt. Hinweise auf seine Identität nimmt die Polizei entgegen.

Gegen 16:00 Uhr war der Unbekannte erstmals zwei 19 und 20 Jahre alten Reiterinnen aufgefallen, die mit ihren Pferden auf dem am Spielplatz entlang führenden Feldweg unterwegs waren. Die jungen Frauen hatten bemerkt, dass an einem Gebüsch ein Mann ganz offensichtlich sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die 19-Jährige informierte kurz darauf telefonisch ihre Mutter, die sofort zum Spielplatz eilte und den Verdächtigen zur Rede stellte. Dieser erklärte nur, er heiße "Simon" und radelte dann auf einem älteren Mountainbike in Richtung der Straße "Auf der Heide" davon. Auch ein vierjähriges Mädchen hatte den Täter gesehen und seiner Mutter davon erzählt.

Der Gesuchte ist ungefähr 35 Jahre alt und etwa 178 cm groß. Er hat dunkle Augen, kurzes, dunkles Haar und ist von magerer Statur. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem T-Shirt, das vermutlich blau mit Aufdruck war. Hinweise auf den Mann nimmt die Polizei jederzeit unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Beim Abbiegen aufgefahren

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus wurden am Dienstagmittag in der Innenstadt zwei Personen leicht verletzt. Gegen 12:30 Uhr stand ein 26 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen auf der Schenkelstraße an der Einmündung zur Schützenstraße an der Rotlicht zeigenden Ampel. Als diese grünes Licht zeigte, bog der Dürener nach rechts in Richtung Post ab. Wegen der Passanten, die an der dortigen Fußgängerampel die Schützenstraße ...

  • 28.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Markenhosen gestohlen

    Jülich (ots) - Ein 41 Jahre alter Tatverdächtiger wird heute dem Ermittlungsrichter zur Anordnung der Hauptverhandlungshaft vorgeführt. Weil er am Dienstag in einem Textilgeschäft als Ladendieb erwischt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Aachen gegen ihn die Anwendung des beschleunigten Verfahrens beantragt. Dem Mann aus Jülich war es gegen 09:50 Uhr an einem Geschäft in der Kleinen Kölnstraße gelungen, insgesamt drei teure Hosen im Gesamtwert von fast 500 Euro von ...